Testspiele: Erste Herren und zweite Herren empfangen ihre Testspielgegner im Fuchsbau +++ Damen reisen nach Düsseldorf

2. Februar 2020

FSV Vohwinkel II – SC Sonnborn III

Mit der dritten Mannschaft des SC Sonnborn empfangen unsere zweiten Herren um 12 Uhr ihren letzten Testspielgegner vor dem Rückrundenstart. Das Trainergespann rundum Daniel Dittrich und Markus Schönfeld möchte die Gelegenheit nutzen und die letzten Stellschrauben festzuziehen, um im oberen Mittelfeld der Liga Fuß zu fassen. Nächste Woche geht’s dann für unsere Jungs gegen Jägerhaus Linde wieder um Punkte.

FSV Vohwinkel – FC Blau Gelb Überruhr

Im Anschluss an unsere Zweite begrüßen unsere Jungs der Ersten den Tabellenführer der Bezirkliga Essen “FC Blau Gelb Überruhr” in der Lüntenbeck. Beide Teams treffen um 15 Uhr erstmalig aufeinander und haben das gleiche Saisonziel: der Aufstieg. Nach dem souveränen Sieg letzte Woche wartet heute bestimmt ein Gegner auf Augenhöhe auf unsere Füchse. Für unsere Jungs ist es noch nicht das letzte Testspiel, nächste Woche geht’s noch einmal zum VfB Schwelm, bevor es danach in der Liga weitergeht.

TSV Urdenbach II – FSV Vohwinkel (D)

In den Süden von Düsseldorf verschlägt es unsere Damen, die bei der Zweitvertretung des TSV Urdenbach am Abend ihr Testspiel bestreiten. Sicherlich hatte sich das (Trainer-) Team bessere Voraussetzungen gewünscht, denn nur mit 12 Spielerinnen (urlaubs-/krankheitsbedingt) geht’s an den Rhein. Somit steht das Zusammenspiel und Kondition für unsere Mädels bei diesem Trainings-Testspiel im Vordergrund. Zum Glück geht’s für unsere Mädels erst Anfang März wieder los.

Wir drücken allen Teams die Daumen und wünschen viel Erfolg 💪🦊