Unser I. Mannschaft sagt DANKE!!!!

15. Juni 2016

Eine spannende und sportlich starke Saison unserer I. Mannschaft hat am vergangenen Sonntag mit dem Aufstieg in die Landesliga ein erfreuliches Ende gefunden und unsere I. Mannschaft möchte sich an dieser Stelle ganz recht herzlich bedanken!

• Beim Verein, bei den Alten Herren und beim Vorstand für die tollen Rahmenbedingungen in der Lüntenbeck und die großartige Unterstützung!
  • Bei allen Sponsoren, Gönnern und Freunden der I. Mannschaft und des Gesamtvereins!
  • Bei den vielen ehrenamtlichen Helfern, die im Hintergrund den Spielbetrieb und die Organisation übernehmen und fantastische Arbeit leisten!
  • Beim „Team um das Team“ mit Physiotherapeutin Laura von Scheven, Betreuer und 2. Vorsitzendem Rolli Szymanski und der sportlichen Leitung!
  • Bei Thorsten Ellermann und seinem Team für die Unterstützung während einer langen Saison
  • Bei der II. Mannschaft mit Trainer Sascha Schulz, der kompletten Jugendabteilung und vor allem der Damenmannschaft mit ihrem Trainer Benno Kowalewski für einen unfassbaren Support in der finalen Saisonphase und eine tolle Zusammenarbeit in der gesamten Saison!
  • Bei allen, die wir eventuell nicht namentlich benannt haben aber die trotzdem immer für uns da sind!

Wir werden nun unseren kurzen Urlaub genießen und ab dem 05. Juli 2016 mit unserem Trainerteam die Vorbereitung auf die neue Saison aufnehmen. Wir hoffen, dass ihr alle auch in der neuen Saison weiterhin so toll mit uns zusammenarbeitet und wir eine weitere erfolgreiche Saison spielen können!

Danke!!!!!
Eure I. Mannschaft des FSV Vohwinkel