Unsere neuen Vereinswirte sind gefunden

21. Juli 2019

Das Vereinsheim „Sportplatz Lüntenbeck” hat einen neuen Vereinswirt

Pünktlich zur Saisonvorbereitung beginnt in diesem Jahr auch die Zeit unserer neuen Vereinswirte Hilmar und Gabriele Stark in unserem Vereinsheim „Sportplatz Lüntenbeck“.

Im Frühjahr haben Hilmar und Gabriele den vollständigen Gastronomiebetrieb übernommen.

Nach dem Bau des Kunstrasenplatzes, der Erneuerung des Kabinentraktes (einschließlich der sanitären Anlagen) sowie der grundlegenden Sanierung des Vereinsheimes, besteht nunmehr die Möglichkeit, auch der Gastronomie mehr Glanz und Erfolg zu verleihen.

Unser Vorstand wünscht Hilmar und Gabriele und ihrem Team bei der Auswahl und Zubereitung der Speisen stets ein gutes Händchen und viel Erfolg.

Hoffentlich finden zukünftig auch wieder viele Trassenbesucher und Radler den Weg in unser Vereinsheim.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.