Vereinsheim Fertigstellung – GA Pokal Finale – 70 Jahre FSV

22. Juni 2018

Liebe Vereinsmitglieder,

unser Verein kann sich im Monat Juli gleich über drei Ereignisse freuen.

• Am 18. Juli 2018 begehen wir unser 70-jähriges Vereinsbestehen

• Ebenfalls im Juli 2018 können wir unser vereinseigenes Vereinsheim nach mehr als einjähriger Umbau- und Sanierungsphase endlich wieder in Betrieb nehmen

• Wir haben den Zuschlag für die Ausrichtung der Endrunde – Final Four – des GA-Pokals 2018 erhalten. Diese findet am 29. Juli 2018 auf unserer Sportanlage statt.

Nach Fertigstellung des Kunstrasenplatzes im Juli 2014 sowie der Sanierung des Kabinentraktes zum Jahreswechsel 2014/2015 ist die Grundsanierung unseres in Jahre gekommenen Vereinsheimes ein weiterer Meilenstein in der Geschichte unseres Vereins und die Grundlage für eine hoffentlich erfolgreiche Zukunft des FSV Vohwinkel.

Wir vom Vorstand möchten diese freudigen Ereignisse am

Samstag, dem 28. Juli 2018 ab 13:00 Uhr

im Rahmen einer kleinen Sommerparty mit Euch und mit geladenen Gästen auf unserer Sportanlage feiern.

Wir hoffen natürlich auch, dass bei der Endrunde des GA-Pokals am Sonntag, dem 29.07.2018 viele FSVer in der Lüntenbeck anwesend sind.

Da alle anwesenden Gäste und Mitglieder angemessen versorgt sein wollen, suchen wir für beide Tage noch ein paar fleißige Helferhände. Freiwillige melden sich bitte bei Peter Wiesen unter 01739079172 oder bei Markus Schäfer unter 01732946118.

Falls Ihr mit dem PKW anreisen solltet, bitten wir Euch, die Parkplätze des Unternehmens GEPA am GEPA Weg zu nutzen. Die Zufahrt zum GEPA WEG erfolgt über die Bahnstraße.

Wie immer freuen wir uns über Eure Teilnahme und Unterstützung.