Vertragsverlängerung! Avanzato bleibt ein Fuchs

5. November 2015

Nachdem das Trainergespann um Marc Bach und Stefan Jäger ihre Verträge bereits um 2 Jahre bis zum 30.06.2018 und mit Torwarttrainer Basti Hendricks Verstärkung erhalten hat, hat nun auch der erste Spieler für die neue Saison 2016/2017 zugesagt.

Mit Top-Torjäger Sandro Avanzato hat der erste Eckpfeiler unserer I. Mannschaft seinen Vertrag bis zum 30.06.2017 verlängert und bleibt dabei unabhängig von der Liga-Zugehörigkeit ein weiteres Jahr in der Lüntenbeck. Avanzato kam vor der Saison 2014/2015 vom BV Gräfrath zu den Füchsen und erzielte in der abgelaufenen Saison 20 Ligatore. Auch in dieser Saison hat er nach 12 Spielen bereits 12-mal getroffen und führt die interne Torschützenliste an!

FSV-Trainer Marc Bach: „Wir freuen uns sehr darüber, dass Sandro bei uns bleibt. Er hat eine tolle Entwicklung hinter sich und ist noch lange nicht am Ende. Er hat den Wunsch, einmal in der Landesliga zu spielen und wir hoffen, dass wir ihm und allen Vohwinklern diesen Wunsch erfüllen können! An Sandro werden wir noch viel Freude haben und er ist der Anfang unserer Gespräche! Wir wollen einen Großteil der Mannschaft halten, weil wir von der Qualität sowohl für die Bezirks- als auch für die Landesliga absolut überzeugt sind!“