Wir stellen unseren neuen Vereinswirt vor

27. Januar 2023

Der FSV ist sehr froh, mit Mario Comel einen echten Gastronomie-Profi als neuen Betreiber unseres Vereinsheims verpflichtet zu haben. Der gelernte Koch/Metzger hat in seinem Beruf von der Speisenzubereitung bis hin zur Leitung eines Bankettbereichs einschlägige Erfahrungen gesammelt und ist auch in allen kaufmännischen Gastronomie-Themen fachlich zu Hause.

Wir freuen uns, mit Mario einen sehr erfahrenen und sympathischen Partner für die Bewirtung unserer Vereinsgaststätte, dem Mittelpunkt unseres Vereinslebens, gefunden zu haben und glauben, dass wir ihm die erhofften Perspektiven bieten können.

Auf jeden Fall hat sich sein Team viel vorgenommen: Ob Vereins-/Abteilungsfeiern oder -versammlungen, Verbandsveranstaltungen, Kneipenquiz-/Musikabende, Geburtstags- und Hochzeitsfeiern, Ferienprogramme oder sonstige Events, alles ist möglich.

Von Montag bis Freitag ist nun unser Vereinsheim vom 11:00 bis 22:00 Uhr geöffnet, an Wochenenden und Feiertagen auch während des Spielbetriebs und zudem nach besonderer Absprache.

Euer Fuchs