WZ Sportplatz: Gruppenauslosung zum Budenzauber in der Uni-Halle

4. November 2015

Beliebtes Turnier wird wieder vom FSV Vohwinkel organisiert.

Am 9. und 10. Januar rollt wieder der Ball in der Uni-Halle

Die Auslosung der Vor- und Endrunde findet am Freitag, 6. November, um 18.30 Uhr in der HAKO Event Halle in Vohwinkel statt.

Am Samstag, 9. Januar 2016, geht die 29. Hallenfußballmeisterschaft ab 11 Uhr in die 1. Runde. Von 18 Wuppertaler Vereinen haben an diesem Tag acht Mannschaften die Gelegenheit, sich für die Endrunde, die am Sonntag, den 10. Januar, durchgeführt wird, zu qualifizieren. Die Qualifikation wird in zwei 5er-Gruppen und in zwei 4er-Gruppen gespielt. Für die Endrunde am Sonntag qualifizieren sich jeweils die beiden Gruppenersten.

Am Sonntag, 10. Januar 2016, wird die Endrunde mit den acht gesetzten Vereinen sowie mit den acht Qualifikanten gespielt. Der Anpfiff der 1. Vorrundenpartie ist für 10 Uhr vorgesehen. Das Endspiel findet voraussichtlich um 19 Uhr statt. Für die sportliche Durchführung und den Ablauf des Turniers ist wie immer der Fußballkreis 3, Wuppertal-Niederberg zuständig.

Modus der Auslosung

Acht Mannschaften der Kreisliga A werden in vier Gruppen gelost: SC Sonnborn, Jägerhaus Linde, TFC, SV Bayer, TSV Beyenburg, TSV Fortuna, SV Heckinghausen, TSV Union.
Anschließend werden die restlichen Kreisligisten hinzugegeben und in die Gruppen gelost: SSV Germania, Hellas, FC 1919, Viktoria Rott, CSI Milano, Union Roma, SF Wuppertal 03, Polonia, BB Barmen, Sportfreunde Dönberg.

Anschließend wird der Sonntag ausgelost:
Gruppenköpfe für Sonntag:
WSV, CSC, FSV, Ronsdorf