5. Spieltag: DJK Teutonia St. Tönis – FSV Vohwinkel

25. August 2018
Sonntag, 26. August 2018, 15 Uhr
DJK Teutonia St. Tönis – FSV Vohwinkel
Nachdem unsere 1. Herren am Mittwoch beim ASV Einigkeit Süchteln endlich den ersten Saisonsieg einfahren konnten, steht am Sonntag um 15 Uhr schon das nächste Auswärtsspiel auf dem Plan. In Tönisvorst (Jahn-Sport-Anlage, Gelderner Str. 69, 47918 Tönisvorst) treffen die Füchse auf die DJK Teutonia St. Tönis, die aktuell auf einem guten sechsten Platz der Landesliga rangiert.
Mit Höfler und Sahin hat das Team von Ex-WSV-Spieler Bekim Kastrati zwei brandgefährliche Angreifer in seinen Reihen. Die beiden fehlten bei der bisher einzigen Saison-Niederlage am Mittwoch gegen den SC Kapellen-Erft, und so wird die DJK Teutonia gegen unseren FSV auf Wiedergutmachung aus sein.
Die Richter-Elf hingegen möchte an die Leistung aus dem Spiel gegen Süchteln anknüpfen. Alle Urlauber stehen dem Trainer-Duo Richter/Dagdas zur Verfügung, verletzt sind weiterhin Daniel Kabbe und Mersad Alijevic. Die Langzeitverletzten Toni Musto und Maxim Baudenbacher befinden sich im Aufbautraining.