Benefizspiel zu Gunsten der Familie von Bernd Tarka in der Lüntenbeck

9. Mai 2017

Der Tod unseres langjährigen Mitglieds, Trainer und vor allem Freund – Bernd Tarka – hat eine große Lücke hinterlassen. Nach kurzfristiger Absprache zwischen WSV-Trainer Stefan Vollmerhausen, der als ehemaliger Mitspieler und langjähriger Jugend-Trainerkollege von Bernd Tarka einen engen persönlichen Bezug zu Bernd hatte und FSV-Trainer Marc Bach haben beide Vereine entschieden, am Mittwoch, den 19.07.2017 um 19.00 Uhr ein Benefizspiel zu Gunsten der Hinterbliebenen von Bernd Tarka in der Lüntenbeck stattfinden zu lassen.

Alle Einnahmen aus diesem Spiel werden seiner Frau Petra und seinen drei Söhnen, Andre, Rene und Daniel zukommen und sowohl der FSV als auch der WSV hoffen auf ein reges Zuschauerinteresse. Wer bereits vorab Spenden möchte und so einen Teil der Kosten für Bernds Beisetzung mittragen möchte, kann dies unter folgenden Kontodaten tun:

Kontoinhaber: Andre Tarka
BIC: WUPSDE33XXX
Verwendungszweck: Bernd

FSV-Trainer Marc Bach: „Bernd war ein FSVer durch und durch, hatte immer einen flotten Spruch und hat sich sensationell um die Kids und seine Teams gekümmert! Allen in unserem Verein, meiner Mannschaft und vor allem Stevie und mir ist es sehr wichtig, dass wir in dieser für die Familie Tarka so schweren Zeit zusammenhalten und die Familie von Bernd unterstützen. Stevie hat sofort Kontakt zu mir aufgenommen und das Spiel in seinen Vorbereitungsplan eingebaut. Ihm ist er sehr wichtig, weil Bernd als ehemaliger Mitspieler und Freund eng mit Stevie zusammengearbeitet hat und in der FSV-Familie durch seine jahrzehntelange ehrenamtliche Arbeit eh ein hohes Ansehen genießt. Wir alle sind unfassbar traurig und in Gedanken bei Bernd und seiner Familie. Von daher wollen wir in dieser so schweren Zeit für die Familie da sein und sie im Rahmen unserer Möglichkeiten bestmöglich unterstützen. Wir hoffen auf viel Zuschauer, viele Einnahmen und auf zahlreiche Spenden für Bernd und seine Familie!“