D1 des FSV peilt Vize-Herbstmeisterschaft an.

10. Dezember 2015

Am Samstag den 12.12. 15 kommt es für die Jungen Füchse zum Spitzenspiel. Zu Gast wird der Tabellenzweiten SSV Sudberg sein. Das Team von den Südhöhen liegt mit 24 Punkten nur einen Punkt vor unserem Team (23 Punkte ). Mit einem Sieg würden die Füchse als Vize-Herbstmeister in die Winterpause gehen. Mit dem SSV (62:8 Tore) und dem FSV (66:3 Tore), treffen gleichzeitig auch die besten Offensivreihen aufeinander. Zuletzt konnten beide Teams ihre offensiv Qualität mit klaren Siegen untermauern. Der SSV bezwang ME-Sport mit 18:0 und der FSV siegte mit 10:0 bei Union Wuppertal.

Die Trainer Nicole Kalcher und Jonas Schemann können am Samstag aus dem vollen schöpfen und gehen sehr zuversichtlich in die Begegnungen. Es wird mit Sicherheit ein spannendes Spiel, das viele Zuschauer verdient hat. Anstoß ist auf der Lüntenbeck um 11:15 Uhr.