Damenmannschaft: Spitzenspiel in der Lüntenbeck

5. Mai 2017

Am kommenden Sonntag, den 07.05.2017 erwartet unsere Damenmannschaft in der Lüntenbeck ein Spiel der besonderen Art, denn der SC Sonnborn ist zu Gast.
Nicht nur, dass es ein Derby ist, sondern auch punktgleich befinden sich beide Mannschaften an der Tabellenspitze. Lediglich das etwas schlechtere Torverhältnis sorgt dafür, dass sich unsere Füchse aktuell auf dem zweiten Tabellenplatz wiederfinden.

Da die guten Qualitäten der Gästemannschaft bekannt sind, wurde sich in einer sehr guten Trainingswoche, inklusive einer Trainingseinheit am spielfreien Sonntag, intensiv auf diese Begegnung vorbereitet. Das Trainerteam um Benno und Stefan können dabei fast aus den vollen Schöpfen. Außer Steffi, Charles und Chalie sind alle anderen 18 Mädels an Bord.

Um der Damenmannschaft die besten Voraussetzungen für einen erfolgreichen Spieltag bieten zu können, sind natürlich auch die Fans gefragt.
Also: Unterstützt unsere Mädels am kommenden Sonntag, den 07.05.2017 um 12:30h in der Lüntenbeck!