Der FSV Vohwinkel trauert um Burkhard Wegmann

1. August 2017

Mit großer Betroffenheit musste der FSV Vohwinkel zur Kenntnis nehmen, dass Burkhard Wegmann im Alter von nur 54 Jahren am 27.07.2017 nach kurzer schwerer Krankheit verstorben ist. Er hinterläßt seine Frau Edith und seine Kinder Sarah und Kevin.

Burkhard Wegmann war seit vielen Jahren in unterschiedlichen Funktionen ehrenamtlich für den Fußballkreis Wuppertal-Niederberg sowie für seinen Verein TuS Grün-Weiss Wuppertal 89/02 e. V. tätig.

Dem FSV Vohwinkel stand er seit sieben Jahren bei der Ausrichtung der Wuppertaler Hallenfußball-Meisterschaften mit Rat und Tat zur Seite. Unser Verein hat bei der Durchführung dieser Veranstaltung immer wieder von seiner reichhaltigen Erfahrung profitieren können.

Burkhard war ein „streitbarer Geist“, aber immer im positiven Sinne und stets zum Wohle des Sports im Allgemeinen und zum Fußball im Besonderen.

Der Wuppertaler Sport hat leider viel zu früh einen ehrenamtlichen Denker und Lenker verloren.

Der FSV Vohwinkel trauert um Burkhard Wegmann. Seiner Familie und seinen Angehörigen gelten unser tiefes Mitgefühl sowie unsere Anteilnahme.

Wir werden sein Andenken in Ehren halten.

FSV Vohwinkel 48 e. V.

Der Vorstand und die Mitglieder des Vereins