Die 2. Mannschaft sagt DANKE!!!!!!

7. Juni 2016

Nachdem die 2. Mannschaft am vergangen Samstag durch ein 1:0 gegen Mettmann Sport den Klassenerhalt erreicht hat, möchten wir uns als  Mannschaft bedanken. Vorallem beim Vereinsvorstand um Kalla Zorr und Rolf Szymanski, sowie der sportlichen Leitung um Holger Gaissmayer die uns trotz aller Umstände als Mannschaft unterstützten und immer an uns geglaubt haben. Ein weiterer Dank geht auch an die 1. Mannschaft um Cheftrainer Marc Bach, welcher im Hintergrund immer mit Rat und Tat zur Seite stand und sich nie zu schade war selber zu spielen, wenn es eng wurde. Und ein ganz großer Dank an unsere Fans und Freunde im Verein und Umfeld, die immer bei den Spielen vertreten waren um uns anzufeuern.- Und es am letzten Spieltag geschafft haben, fast 250 Leute in die Lüntenbeck zu bekommen. Für ein Kreisliga A Spiel…. Überragend.!!!!!!

Nicht zu vergessen unsere Sponsoren und Gönner die uns viele Dinge ermöglicht haben, z.b. unser Malerbetrieb Marco Metz mit einem neuen Satz Adidas Trikots. Die Firma Gärten von Eckhardt mit neuen Bällen oder unser Dachdeckerbetrieb Trilling mit unseren neuen Aufwärmpullis. All diese Dinge und Unterstützung die wir erfahren haben sind kleine Bausteine zum Klassenerhalt gewesen.

Wir freuen uns bereits jetzt auf die neue Saison und können versprechen, von beginn an alles zu geben, um eine erfolgreichere Saison zu spielen!!!

In diesem Sinne nochmals DANKE an alle und auf eine entspannte Sommerpause……….

Eure 2. Mannschaft des FSV Vohwinkel