Ein frohes und gesegnetes Weihnachsfest 2018

24. Dezember 2018

Liebe Sportkamerden!

Weihnachten steht vor der Tür und wieder geht ein Jahr zu Ende.

Bedanken wollen wir uns diesmal, weil alle sportlichen Wettbewerbe + Turniere von unseren ehrenamtlich Tätigen zur Zufriedenheit unserer Fußballer durchgeführt werden konnten, und alle für den FSV angefallenen Aufgaben von den gewählten und berufenen Funktionären erledigt wurden.

Eine tolle Bilanz, die nur durch das Zusammenwirken aller Rot-Weißen Kräfte möglich wurde. Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, Fußballerinnen und Fußballern, Trainern, Betreuern, Vorstandsmitgliedern, den aktiv mitarbeitenden Eltern und Freunden, den Alten Herren, unseren treuen Fans, unseren Gönnern und den Sponsoren für ihren Einsatz beim FSV Vohwinkel, und wünschen allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

Für das neue Jahr 2019 wünschen wir allen Gesundheit, Glück und auch sportliche Erfolge, und weiterhin eine gute Zusammenarbeit und für eure Unterstützung bedanken wir uns sehr herzlich und wünschen Euch und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest

FSV Vohwinkel 48 e.V