Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest 2016

20. Dezember 2016

Liebe Sportkamerden!

Weihnachten steht schon wieder vor der Tür und ein sportlich erfolgreiches Jahr geht zu Ende.

Erfolgreich deswegen, weil unsere Jugend und auch die Senioren sich in ihren teilweise neuen Spielklassen etablieren konnten, und speziell unsere erste Mannschaft ein überaus, in der jüngeren Vereinsgeschichte bisher Einzigartiges erfolgreiches Jahr abschließen wird, das mit dem Aufstieg, GA-Pokal-Sieg, Einzug ins Kreispokalfinale und dem bisherigen Saisonverlauf in der Landesliga endet, weil alle sportlichen Wettbewerbe + Turniere von unseren ehrenamtlich Tätigen zur Zufriedenheit unserer Fußballer durchgeführt werden konnten, und alle für den FSV angefallenen Aufgaben von den gewählten und berufenen Funktionären erledigt wurden.

Eine tolle Bilanz, die nur durch das Zusammenwirken aller Rot-Weißen Kräfte möglich wurde. Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, Fußballerinnen und Fußballern, Trainern, Betreuern, Vorstandsmitgliedern, den aktiv mitarbeitenden Eltern und Freunden, den Alten Herren, unserem Vereinswirt, unseren treuen Fans, unseren Gönnern und den Sponsoren für ihren Einsatz beim FSV Vohwinkel, und wünschen allen

ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

Für das neue Jahr 2017 wünschen wir allen Gesundheit, Glück und auch sportliche Erfolge, und weiterhin eine gute Zusammenarbeit und für Ihre Unterstützung bedanken wir uns sehr herzlich und wünschen Ihnen und Ihren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest

FSV Vohwinkel 48 e.V