FSV-Alte Herren treffen im Verbandspokal auf DJK Armina Klosterhardt

4. November 2021

Am Samstag, 6.11. treten unsere Ü32 des FSV um 16 Uhr zum ersten Mal im Verbandspokal an. Gespielt wird auf der Lüntenbeck und Gast ist das Team von DJK Armina Klosterhardt.

Die Generalprobe gegen die Altherrenmannschaft von Mettmann 08 endete mit 4:2 für die „junggebliebenen“ Füchse.

Nach einem 0:1 zur Pause zahlte sich die rege Trainingsbeteiligung der letzten Wochen aus. Mit sichtbar mehr Kraft und Ausdauer konnte der Rückstand in eine 4:1 Führung umgewandelt werden. Die Gäste aus Mettmann kamen kurz vor dem Ende nur noch zum Anschlusstreffer zum Endstand von 4:2.

Tore:
0:1 Mettmann 08
1:1 Sebastian Levy (Vorlage Kemal Drndar)
2:1 Sebastian Levy (Abstoß Torwart Sebastian Krüger, Kopfballvorlage Michael Wagner)
3:1 Sebastian Levy (Vorlage Kemal Drndar)
4:1 Michael Wagner im Nachschuss nach Elfmeter (Herausgeholt von Dominik Wedekind)
4:2 Mettmann 08