FSV Vohwinkel 48 e. V. – Vorstellung 1. Mannschaft, Saison 2016 / 2017

4. Juli 2016

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Sportfreunde,

in wenigen Tagen beginnt für unsere 1. Mannschaft die Vorbereitung auf die Saison 2016/2017. Cheftrainer Marc Bach und seine Assistenten Stefan Jäger und Marvin Schneider haben die Spieler für Dienstag, den 05.07.2016 zum Trainingsauftakt gebeten. Wie bei vielen unserer Mitbewerber hat es auch in unserer Mannschaft einige (wenige) Abgänge, aber vor allen Dingen auch einige Zugänge gegeben. Unser sportlicher Leiter Holger Gaißmayer und Trainer Marc Bach haben den Kader gezielt verstärkt und qualitativ auch in der Breite noch weiter aufgestellt. Ziel ist es, den Fans des FSV weiterhin schönen und attraktiven Fußballsport zu bieten. Natürlich wollen wir uns nach dem erfolgreichen Aufstieg auch in der Landesliga etablieren und eine gute Rolle spielen.
Wir möchten Ihnen auch in diesem Jahr die Gelegenheit geben, unsere 1. Mannschaft kennenzulernen und laden Sie recht herzlich für Dienstag, den 19. Juli 2016 um 19:30 Uhr zu dem offiziellen Fototermin in die Lüntenbeck ein.

Nachstehend erhalten Sie schon einmal die aktuelle Spielerliste unserer 1. Mannschaft für die neue Saison sowie den Saison-Vorbereitungsplan. Alle Neuzugänge sind mit ihrem Herkunftsverein dort aufgeführt. Außerdem sind die Abgänge genannt. Weitere Informationen zur Qualität, insbesondere zu den Positionen der Neuzugänge, erhalten Sie auf unserer Homepage unter fsv-vohwinkel.de oder am Tag der Mannschafts-Vorstellung durch die sportliche Leitung und durch unseren Trainer Marc Bach.

Wir würden uns über Ihr Erscheinen am 19.07.2016 um 19:30 Uhr sehr freuen.

FSV Vohwinkel 48 e. V.