FSV Vohwinkel: Herren starten gegen SpVgg Steele in die neue Landesliga Saison.

25. August 2022

Nach durchwachsener Vorbereitung weiß das Team um unser Trainergespann nicht wirklich wo es steht.

Knapp 7 Wochen trainierten die Füchse auf den Saisonstart hin. Anders als einige Ligakonkurrenten wurde dieses Jahr aber auf das Trainingslager verzichtet. Insgesamt fällt das Fazit aber durchwachsen aus. Aufgrund von Urlaub, Verletzungen und Coronafällen konnte das Trainer Team nie aus dem Vollen schöpfen, dementsprechend haben einige Spieler noch Rückstand.

„Die Jungs, die durchziehen konnten, haben aber gut gearbeitet und sind auf einem guten Stand“.

Das Team durchlief in den Testspielen ein Wechselbad der Gefühle, wo sich Sieg und Niederlage die Hand gaben. Aber letztendlich haben diese Testspiele wenig Aussagekraft und schlussendlich: „Schließen unsere Füchse die Trainingsleistung in den Punktspielen um, muss uns nicht Bange sein.“

Dem Team und Trainern wünschen wir für Sonntag einen guten Start und den ersten “Auswärtssieg”.

Euer Fuchs