Niederlage für den designierten Meister

29. Mai 2022

Marc Bach sollte unsere Füchse vor dem Abstieg bewahren – das hat er geschafft.

In der Landesliga Niederrhein, Gruppe 1,  hat der FSV Vohwinkel den amtierenden Meister MSV Düsseldorf mit 4:3 geschlagen und den Deckel zugemacht. Nach einem 0:3 zur Halbzeit hatten unsere Fans den Spieltag abgeschlossen, aber mit einer
Leistungssteigerung in der 2ten Halbzeit und einem Doppelschlag in den ersten Spielminuten der zweiten Halbzeit waren unsere Füchse wieder im Rennen. Mit diesem Motivationsschub und etwas Fortune drehten unsere Füchse zum Ende verdient das Spiel!

Aufgrund der Niederlage der SG Unterrath in Kapellen wurde der Abstieg vorzeitig wurde verhindert.

Nun kann in den letzten Spielen die Grundlage für Landesliga Saison 22/23 gesetzt werden. Wo wir hoffentlich nicht weiter die Augen nach unten sondern dieses Mal nach oben richten werden.

Dem Team viel Glück in den letzten beiden Meisterschafftsspielen.

Euer Fuchs