GROSSES AH TURNIER AM SAMSTAG

19. August 2015

GROSSES AH TURNIER AM SAMSTA

Am 15.08.2015 richtet die Alte Herren des FSV sein erstes AH-Turnier auf der neuen Lüntenbeck aus. Das top besetzte Ü32-Turnier hat klangvolle Teams zu bieten.

Damit wird wieder ein großes Event beim FSV zurück ins Leben gerufen, welches früher bereits einen sehr guten Ruf genoss. Nach dem Umbau der Lüntenbeck wird man nun wieder dem feinen Passspiel der Ü32-Generation würdig, welches nun mehr dauerhaft zu altem Rum führen soll.

Mit dabei: Wuppertaler SV, TSV Ronsdorf, Bayer Wuppertal, SSV Germania Wuppertal, 1. FC Wülfrath, SV Jägerhaus-Linde, Einigkeit Dornap-Düssel, Fortuna Wuppertal, FC 1919 Wuppertal, Sonnborn 07 und die beiden FSV-Teams der AH und dem TBF-Team.

Um 11:00 startet das Turnier mit der Partie FSV AH – 1. FC Wülfrath AH. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, für den kleinen Nachwuchs ist ein Rahmenprogramm geplant, es wird auch eine große Tombola geben, der Eintritt ist natürlich frei.

Die Alte Herren und der FSV freuen sich auf Ihren Besuch.