I. Mannschaft: Auch Dustin Kinkler bleibt im Fuchsbau!

4. Februar 2016

Mit Dustin Kinkler hat ein weiterer Leistungsträger unserer I. Mannschaft seinen Vertrag bis zum 30.06.2017 verlängert und wird somit in der Lüntenbeck bleiben. Kinkler kam vom SSV Germania 1900 zum FSV und beackert dort seit Jahren die linke Seite!

Nachdem Dustin in der Firma AMB Apparate- und Maschinenbau GmbH unseres 1. Vorsitzenden Kalla Zorr gerade seine Ausbildung bestanden hat und nun auch in die Festanstellung wechselt war dieser Schritt für ihn die logische Konsequenz und somit bleibt FSV-Trainer Marc Bach eine weitere wichtige Stütze des Kaders erhalten.

Marc Bach: „Dustin ist zuverlässig und hat noch großes Entwicklungspotenzial. Obwohl er seit Jahren erfolgreich beim FSV seine Aufgaben erledigt ist er noch nicht am Ende, hat gerade in den letzten Wochen und Monaten aber noch einmal einen deutlichen Leistungsschub bekommen. Seine Entwicklungskurve zeigt gerade noch einmal nach oben, obwohl er eigentlich auch in der Vergangenheit stets zu den besten Spielern gehört hat. Wir werden also noch viel Freude an ihm haben und ich freue mich wahnsinnig, dass er bei uns bleibt. Für uns gilt es nun, bis Ende Februar die letzten 4-5 Spieler aus unserem Kader, die wir noch behalten wollen, weiterhin von unserem Weg zu überzeugen und dann die entsprechenden Neuzugänge in dieses Puzzle einzufügen.“