I. Mannschaft: Auch Stefan Kroon bleibt ein Fuchs!

23. November 2015

Nach Sandro Avanzato und Robin Rehmes hat mit Stammtorwart Stefan Kroon der nächste Eckpfeiler unserer I. Mannschaft seinen Vertrag bis zum 30.06.2017 verlängert und bleibt somit dem Fuchsbau erhalten.

Stefan Kroon kam vor der Saison 2013/2014 vom Landesligisten Cronenberger SC in die Lüntenbeck und nach vielen Jahren als Stammtorwart des CSC sicherte er sich auch beim FSV diese Position. Mit starken Leistungen ist Stefan Kroon maßgeblich am guten Abschneiden in der vergangenen Saison (Platz 2) und der bisher so erfolgreichen aktuellen Saison beteiligt.

FSV-Trainer Marc Bach: „ Wir freuen uns sehr, dass wir Stefan Kroon in der Lüntenbeck behalten können! Er ist nach wie vor, auch wenn er durch seinen Schichtdienst nicht mehr zu 100% trainieren kann, einer der besten Amateurtorhüter in Wuppertal und der gesamten Region. Zusammen mit Marius Bielefeld bildet er ein hervorragendes Duo und dieses wird in der kommenden Saison dann hoffentlich mit dem A-Jugendlichen Jandrik Riemann ergänzt und verstärkt!“