I. Mannschaft: Auch Urgestein Andreas Seemann bleibt im Fuchsbau!

26. April 2017

Ein weiteres Urgestein des FSV hat seinen auslaufenden Vertrag um 12 Monate verlängert. Andreas Seemann bleibt bis 30.06.2018 ein Fuchs und wird weiterhin für den FSV Vohwinkel auf Torejagd gehen.

Andreas Seemann ist der eigenen Jugend entsprungen und der mittlerweile 26-jährige Mittelfeldspieler hat den Verein seitdem noch nie verlassen. Seit vielen Jahren ist er somit fester Bestandteil unser I. Mannschaft und wir dies nun auch in der neuen Saison 2017/2018 bleiben. Seemann hat seit der Saison 2009/2010 in der Landesliga bei den Füchsen gespielt und nach dem Abstieg in die Bezirksliga 2013/2014 mit 15 Toren in aktuell 72 Spielen maßgeblich zum Wiederaufstieg und zum momentanen Aufschwung des FSV beigetragen. FSV-Trainer Marc Bach: „Andreas ist für uns ein sehr wichtiger Bestandteil, weil er ein Spieler ist der den Unterschied ausmachen kann und der mit seiner Spielweise eine große Unterstützung für seine Mitspieler ist. Es ist wahnsinnig wichtig für unser Spiel, dass er uns erhalten bleibt und auch er ist noch nicht am Ende seiner Entwicklung angekommen. Unser Kader nimmt also weiter Konturen an und wir sind mit der aktuellen Planung, unabhängig davon in welcher Liga wir spielen werden, sehr zufrieden!“