I. Mannschaft: Benjamin Cansiz bleibt in der Lüntenbeck!

3. März 2016

Mit Benjamin Cansiz hat ein weiterer absoluter Stammspieler seinen Vertrag beim FSV um ein Jahr verlängert und bleibt somit auch in der Saison 2016/2017 in der Lüntenbeck. Cansiz ist seit Jahren eine feste Größe beim FSV und hat mit Ausnahme eines kurzen Abstechers zum Cronenberger SC immer im Fuchsbau sein zu Hause gehabt.

Mit seinen 28 Jahren blickt Cansiz bereits auf reichlich Erfahrung in der Landes- und Bezirksliga zurück und ist als Innenverteidiger nicht aus der Mannschaft des FSV wegzudenken. Mit seiner Spielweise und mit seinem Verhalten außerhalb des Platzes ist der Verbleib des Führungsspielers ein wichtiges Puzzleteil im Kader des FSV. Entsprechend erfreut ist Trainer Marc Bach: „Benni ist, auch wenn er als Feuerwehrmann nicht immer regelmäßig trainieren kann, ein sehr wichtiger Bestandteil des Teams! Er ist einer der besten Innenverteidiger bis hoch zur Landesliga und ist extrem wertvoll, dass er bei uns bleibt. Wir hatten im vergangenen Jahr die beste Abwehr und liegen in dieser Saison auch aktuell mit nur 19 Gegentoren weit vorne im Ranking. Dies ist auch ein Verdienst von Benni.“