I. Mannschaft: Die kurze Winterpause ist da! Das Spiel gegen Hiesfeld fällt aus

13. Dezember 2017

Das für Samstag, 16.12.2017 um 16.00 Uhr geplante Heimspiel unserer I. Mannschaft gegen den TV Jahn Hiesfeld fällt aus. Der anhaltende Schnee in Wuppertal sowie die Wetterprognosen für Freitag und Samstag mit erneuten Schneefällen machen den Platz in der Lüntenbeck weiterhin unspielbar.

Somit verabschiedet sich unsere I. Mannschaft nach einer grandiosen Landesliga-Rückrunde und dem Aufstieg in die Oberliga im ersten Halbjahr 2017 sowie dem aktuell 14. Tabellenplatz in der Oberliga Niederrhein in die Winterpause.

Unsere I. Mannschaft bedankt sich bei allen Sponsoren, Mitgliedern des FSV sowie Partnern und Fans für eine fantastische Unterstützung im Jahr 2017 und wir freuen uns auf ein spannendes und erfolgreiches Jahr 2018, in dem wir alles dafür tun werden, um den Klassenerhalt in der Oberliga zu sichern und die restlichen Teams des FSV in der Seniorenabteilung sowie die komplette Jugendabteilung zu unterstützen. Wir wünschen Allen eine entspannte und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Übergang ins neue Jahr!