I. Mannschaft: Hendrik Hoffmann ist der erste Neuzugang!

15. Februar 2016

Hendrik Hoffmann vom SV Bayer Wuppertal ist die erste Neuverpflichtung unserer I. Mannschaft für die kommende Saison. Er gab dem FSV seine Zusage für die Saison 2016/2017 und abhängig von der Ligenzugehörigkeit.

Hoffmann ist am 06.09.1995 geboren und passt hervorragend in die Struktur der Mannschaft. Für Aufsehen sorgte er im Januar 2015 bei den Stadtmeisterschaften in der Uni-Halle, als er mit dem SV Bayer nicht nur ins Halbfinale einzog sondern auch mit 8 Treffern Torschützenkönig des Turniers wurde. Hendrik Hoffmann ist in der Offensive flexibel und auf allen Positionen einsetzbar und erhöht somit die Option im Spiel des FSV.

FSV-Trainer Marc Bach: „Schon vor meiner ersten Saison als Trainer habe ich mir Hendrik noch als A-Jugendlichen angeschaut und ihn seitdem auf dem Zettel gehabt. Vor dieser Saison wollte er mit seinen Freunden vom SV Bayer noch den Aufstieg realisieren, da dieses leider nicht mehr gelingen kann freut er sich auf die neue Herausforderung. Er ist ein junger, talentierter Spieler, der noch jede Menge Entwicklungspotenzial besitzt. Mit seinem Ehrgeiz und seiner Art Fußball zu spielen wird er uns gut tun und dem ein oder anderen gestanden Spieler ordentlich Druck machen!“