I. Mannschaft: Maik Fischer ab sofort im Kader der I. Mannschaft!

24. Februar 2017

Seit dieser Woche ist Maik Fischer aus der II. Mannschaft des FSV Vohwinkel ins Training der I. Mannschaft eingestiegen und wird somit ein fester Bestandteil des Landesliga-Kaders. Maik Fischer stammt aus der eigenen Jugend und in der Hinrunde der aktuellen Saison erzielte Fischer in 18 Spielen 6 Tore in der Kreisliga A. Der 19-jährige hat sich durch gute Trainings- und Spielleistungen empfohlen.

FSV-Trainer Marc Bach: „Maik war schon vor dieser Saison dicht dran am Kader der I. Mannschaft und ich habe in immer im Blick gehabt. Wir wollten zunächst schauen, wie er sich im Seniorenbereich durchsetzt und er hat sich durch seinen Einsatz und seine Leistungen den Kaderplatz verdient. Er bekommt nun die Zeit, sich in Ruhe auf einem anderen Niveau zu entwickeln und ich bin davon überzeugt, dass er sich auf Sicht auch in der Landesliga durchsetzen kann.“