I. Mannschaft: Termine in dieser Woche

25. Juli 2016

In der aktuellen Woche hat das Trainerteam unserer I. Mannschaft den Jungs nach 3 anstrengenden Woche der Vorbereitung am Montag und Dienstag frei gegeben. Am kommenden Mittwoch, 27.07.2016 empfängt das Team um Mannschaftskapitän Martin Lyttek um 19.30 Uhr den Kreisligisten und Partnerverein SV Bayer Wuppertal in der Lüntenbeck.

Nach einer Trainingseinheit am Donnerstag wird das Team samt Spielerfrauen dann am Freitag, den 29.07.2016 geschlossen im Stadion am Zoo den Auftakt der Regionalliga West erleben um den Ex-FSV Trainer Stefan Vollmerhausen bei seinem Regionalliga-Debüt zu unterstützen.

Am Samstag, den 30.07.2016 spielt unsere I. Mannschaft dann beim Finaltag des diesjährigen GA-Pokals im Bayer Sportpark an der Rutenbeck zunächst im Halbfinale gegen den Ligakonkurrenten ASV Mettmann. Der Anstoß zu dieser Partie erfolgt um 13.00 Uhr. Im Anschluss daran stehen sich um 14.30 Uhr im zweiten Halbfinale der Oberliga-Aufsteiger Cronenberger SC und der Regionalliga-Aufsteiger Wuppertaler SV gegenüber. Um 16.30 Uhr wird dann das große Finale der beiden Halbfinalsieger angepfiffen, um den neuen GA-Pokalsieger zu ermitteln. Die Spielzeit beträgt bei allen Spielen 2 x 30 Minuten!

Zum Abschluss der Woche ist der FSV dann am Sonntag, den 31.07.2016 erneut im Höfen zu Gast, wenn es um 15.00 Uhr gegen den TuS Grün-Weiss Wuppertal geht. Die Mannschaft von Trainer Luciano Velardi will in dieser Saison ein Wörtchen um den Aufstieg in die Landesliga mitsprechen und hat sich entsprechend verstärkt. Schon bei der 1-4 Niederlage gegen den Wuppertaler SV am vergangenen Wochenende hat die Höfen-Elf gezeigt, dass mit ihr gerechnet werden muss!