I. Mannschaft: Toni Musto bleibt beim FSV, Marian Fischer hört auf!

13. März 2016

Mit Toni Musto hat ein weiterer Spieler seinen Vertrag beim FSV Vohwinkel verlängert und bleibt somit über das Saisonende hinaus in der Lüntenbeck. Musto stammt aus der Jugend des SC Freiburg und fand über den Wuppertaler SV und LR Ahlen den Weg zum FSV.

Marian Fischer wird dagegen seine Laufbahn beenden und sich nach der Geburt seines Sohnes Mats gemeinsam mit seiner Frau Sarah in Zukunft mehr um die eigene Familie kümmern.

FSV-Trainer Marc Bach: “Der Verbleib von Toni ist sehr wichtig für uns, da er erstens ein hervorragender Fußballer ist und er im Paket mit seiner Freundin Lisa, seinem Hund Vino und der Familie zum FSV gehört! Er muss nach seinen Verletzungen jetzt wieder den Anschluss finden und dafür bekommt er jegliche Unterstützung. Ein fitter Toni Musto ist extrem wichtig für jede Mannschaft!” Traurig ist Bach dagegen über den Entschluss von Marian Fischer. Noch einmal Bach: “Die Entscheidung von Marian ist schwer zu verdauen! Marian ist ein toller Mensch, hat sich in den vergangenen 1,5 Jahren toll entwickelt und ist ein absoluter Teamplayer! Auf ihn kann man sich immer zu 100% verlassen und wir hoffen, dass wir ihn mit dem Aufstieg verabschieden können!”

Somit steht der Kader des FSV für die neue Saison 2016/2017 bei aktuell 3 Torhütern und 17 Feldspieler. Die restlichen 5 Kaderplätze werden nun in Ruhe vom sportlichen Leiter Holger Gaißmayer und dem Trainerteam vergeben.