I. Mannschaft: Trainergespann bleibt, neuer TW-Trainer ist ein alter Bekannter!!

20. Oktober 2015

Das Trainergespann unserer I. Mannschaft hat sich gemeinsam mit dem sportlichen Leiter Holger Gaißmayer auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt. Marc Bach und Stefan Jäger verlängerten ihre Verträge um weitere 2 Jahre bis zum 30.06. 2018!

Mit Basti Hendricks kommt dazu ein Ur-Vohwinkler zurück zum FSV und unterstützt das Trainerteam ab sofort als Torwart-Trainer. Hendricks kümmert sich somit um Stefan Kroon, Marius Bielefeld, Jonas Wagenpfeil und den A-Jugendlichen Jandrik Riemann.

Holger Gaißmayer freut sich über die Kontinuität: “Nach dem Abstieg aus der Landesliga und der positiven Entwicklung in der vergangenen Saison stehen wir auch in dieser Saison wieder in der Spitzengruppe der Bezirksliga. Wir wollen den eingeschlagenen Weg als Verein also gerne so weiter gehen und freuen uns sehr, dass Marc Bach und Stefan Jäger auch für weitere 2 Jahre zugesagt haben.”

FSV-Trainer Marc Bach: “Eigentlich gab es nicht viel zu überlegen und es war eine logische Entscheidung! Stefan und ich haben letzte Saison etwas begonnen und die Entwicklung verläuft sehr positiv. Wir sind aber noch lange nicht am Ende und wollen gemeinsam die nächsten Schritte machen. Mit Basti Hendricks bekommen wir weitere Kompetenz in unser Trainerteam und er gehört einfach zum FSV! Von daher bin ich unheimlich froh, dass wir ihn für unseren Weg begeistern konnten und ich freue mich auf die Zusammenarbeit! Beim FSV wächst etwas zusammen und ich bin stolz, dass ich ein Teil dieses Teams sein darf!”