I. Mannschaft: Trainingsauftakt mit einigen neuen Gesichtern!

30. Juni 2017

Am gestrigen Donnerstag absolvierte unsere I. Mannschaft ihr Auftakttraining zur Vorbereitung auf die Oberliga-Saison 2017/2018. Der Aufsteiger konnte dabei bis auf Asterios Karagiannis (Urlaub) und Tim Esser (verletzt) alle Neuzugänge begrüßen.

Nachdem das Team des FSV mit der Trainingsausstattung des neuen Ausrüsters PUMA eingekleidet wurden begrüßten der Vorstand um Kalla Zorr, Rolli Szymanski und Uwe Meurer das neue Team in der Lüntenbeck. Im Anschluss richtete das Trainerteam um Marc Bach und Marvin Schneider ein paar Worte ans Team, einige organisatorische Dinge wurden geklärt und dann ging es das erste Mal wieder auf den Platz. In der knapp 2-stündigen Einheit standen zunächst ballorientierte Übungen und ein Spiel 11 gegen 11 auf dem Programm. Bereits heute Abend steht die nächste Einheit in der Lüntenbeck an und auch am Samstag- und Sonntagmorgen (jeweils um 10.00 Uhr) trainiert das Team auf dem Platz. Am Sonntagnachmittag nimmt die I. Mannschaft dann noch mit dem Sponsor Sparkasse Wuppertal am mittlerweile schon traditionellen Wuppertaler Firmenlauf teil und wird ab 15.30 Uhr die 5,0 km auf der Talachse in Angriff nehmen.

Unser Foto zeigt oben von links: Co-Trainer Marvin Schneider, Dominik Heinen (Wuppertaler SV), Tim Esser (Fortuna Düsseldorf U23), Trainer Marc Bach und unten von links: Toni Zupo (Wuppertaler SV), Pascal Peinecke (SSV Germania 1900), Jan-Luca Klein (SSVg Velbert) und Atsushi Kanahashi (SC Kochi United)