I. Mannschaft: Trainingsauftakt zur Vorbereitung auf die Rückrunde!

25. Januar 2016

Unsere I. Mannschaft ist in der vergangenen Woche in die Vorbereitung auf die Rückrunde 2015/2016 eingestiegen und nachdem am Dienstag und Donnerstag noch Läufe durch den Stadtteil auf dem Programm standen, konnte die Mannschaft von Marc Bach und Stefan Jäger seit vergangenen Freitag auch die Lüntenbeck wieder nutzen.

Am Samstagmorgen wurde dann der Fußballplatz gegen das Tanzparkett getauscht und Lisa, die Freundin unserer Spielers Toni Musto führte der Mannschaft einmal vor Augen, wie anstrengend andere Trainingsmethoden sein können. Nach einem intensiven Aufwärmprogramm mit diversen Stabilisations- und Kräftigungsübungen wurde zum Hit „Auf uns“ von Andreas Bourani eine Choreographie einstudiert und die Kicker zeigten, wie kreativ und koordinativ sie sein können! Aus einer eigentlich einheitlichen Choreographie brachen einige Akteure immer wieder in den Bereich des Freestyles aus und verwirklichten sich selbst!

Vielen Dank an Lisa für Ihre Unterstützung und wir dürfen gespannt sein, ob die einstudierte Choreographie irgendwann auch einmal der Öffentlichkeit präsentiert wird! J