I. Mannschaft: Tristan Wirtz verlängert in der Lüntenbeck!

27. Januar 2017

Nach Moritz Winter hat auch Tristan Wirtz seinen Vertrag in der Lüntenbeck um ein Jahr verlängert und bleibt somit bis mindestens 30.06.2018 beim FSV Vohwinkel.

Tristan Wirtz ist seit der Saison 2012/2013 im Fuchsbau zu Hause und nachdem er aus der Jugend des SV Bayer Wuppertal in die II. Mannschaft des FSV Vohwinkel gewechselt war, hat er sich kontinuierlich weiterentwickelt und nicht nur den Sprung in die I. Mannschaft geschafft, sondern in den letzten beiden Jahren auch den Status des Stammspielers erarbeitet. In der aktuellen Saison kam er in 17 von 19 Spielen zum Einsatz und erzielte dabei 4 Treffer.

Marc Bach sagt zur Vertragsverlängerung von Tristan Wirtz: „Tristan ist ein sehr bodenständiger Junge, der noch viel Potenzial besitzt. Er ist noch lange nicht am Ende seines Weges und wir freuen uns, dass er auch die nächsten Schritte hier bei uns machen wird.“