I. Mannschaft: Weitere Vertragsverlängerung!

15. Februar 2016

Mit Maxim Baudenbacher hat ein weitere Spieler unserer I. Mannschaft seinen Vertrag bis zum 30.06.2017 verlängert und bleibt dem FSV Vohwinkel auch in der kommenden Spielzeit erhalten.

Maxim stammt aus der A-Jugend des FSV Vohwinkel und ist seit der vergangenen Saison fester Bestandteil der I. Mannschaft. Ende Mai 2015 zog er sich im Spiel beim Wuppertaler SV II einen Kreuzbandriss zu und seit Beginn der Wintervorbereitung ist er nun wieder voll im Training und somit ein wichtiger Bestandteil für die anstehende Rückrunde. Parallel dazu hat er als Trainer zusammen mit Manuel Dias die U19 des FSV übernommen und arbeitet dort am Klassenerhalt in der Leistungsklasse.

FSV-Trainer Marc Bach: „Maxim und seine Familie gehören nach Vohwinkel und zum FSV! Seine Eltern Andrea und Max sind genauso wichtig für den Gesamtverein wie Maxim für unsere Mannschaft. Er identifiziert sich voll mit seiner Aufgabe und hat eine tolle Saison 2014/2015 gespeilt. Nun wird er nachseiner Verletzung wieder eine wichtige Alternative und ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm!“