I. Mannschaft: Zusage von Julian Kanschik wieder aufgelöst!

31. Mai 2017

Der bereits feststehende Wechsel von Julian Kanschik zum FSV Vohwinkel hat sich zerschlagen und der FSV hat durch die sportliche Leitung von einem Transfer Abstand genommen.

Nachdem Kanschik den Verantwortlichen des FSV bereits vor Wochen seine Zusage gegeben und um eine Veröffentlichung erst nach dem letzten Spiel gebeten hatte, hat er am vergangenen Sonntag nach dem geschafften Klassenerhalt mit dem CSC auch in Cronenberg seine Zusage gegeben. Nach kurzfristiger Rücksprache zwischen den Verantwortlichen des FSV sowie Dustin Hähner (dem neuen sportlichen Leiter des CSC) und Peter Radojewski hat der FSV entschieden, Kanschik nicht mehr zu verpflichten.

FSV-Trainer Marc Bach: „Julian hat einen Fehler gemacht, der das Vertrauensverhältnis massiv gestört hat. Auch die Zusammenarbeit zwischen den Vereinen geht über einen Spieler hinaus und wir wollten die sehr guten Verhältnisse zum CSC in keinster Weise belasten. Von daher nehmen wir von einer Verpflichtung Abstand. Wir wünschen Julian für seine sportliche Zukunft alles gute und hoffen für ihn, dass er einen neuen Verein findet und aus dieser Geschichte seine Lehren zieht. Für den Jungen tut es mir sehr leid und sportlich hätte er uns definitiv weitergebracht. Aber so war eine Zusammenarbeit leider nicht möglich.“