Markus Schönfeld – neuer Co-Trainer der zweiten Herren

1. August 2019

Zuschauer der ersten Vorbereitungsspiele unserer zweiten Herren haben ihn bereits am Spielfeldrand gesichtet: Markus Schönfeld.

Als langjähriger Trainer der Landesliga-Frauenmannschaft von TSV Fortuna Wuppertal hat er sich schweren Herzens dazu entschieden, sein Traineramt im Frauenfußball niederzulegen, um im Männerbereich tätig zu werden. FSV-Trainer Daniel Dittrich nutze die Chance und holte ihn zu sich an die Seitenline in der Lüntenbeck. Gemeinsam haben sie sich vorgenommen, an die bisherige konstante Leistung der Zweiten anzuknüpfen und diese natürlich auszubauen.

Die bisherige Vorbereitung zeigt mit 4 Siegen und 2 Niederlagen bereits eine positive Tendenz des Trainergespanns. Am Wochenende steht der neue Bezirksligist SSV Germania Wuppertal auf dem Programm.

Wir heißen Markus nun auch offiziell herzlich Willkommen und drücken ihm gemeinsam mit dem Trainerteam die Daumen für eine erfolgreiche Zeit beim FSV!