Neuer Partner beim FSV Vohwinkel

2. November 2020

Wir freuen uns, dass wir mit Jens Brinkmann, Inhaber des im Jahre 2003 gegründeten Fliese-, Platten- und Mosaikleger-Unternehmens, einen weiteren Businesspartner präsentieren können.

Jens Brinkmann ist ein sportbegeisterter Unternehmer und mit seinem Unternehmen Mitglied im Verein: Sportstadt Wuppertal e. V.. Insoweit liegt sein Focus auch auf der Unterstützung von Sportlern des gesamten Breitensportbereiches unserer Region.

Jens Brinkmann bewertet die Entwicklung beim FSV Vohwinkel sehr positiv. Besonders schätzt er die Aktivitäten unseres Vereins für die Stadt Wuppertal und für den Fußballkreis Wuppertal-Niederberg, hier, die Ausrichtung der Wuppertaler Hallenfußball-Meisterschaft sowie den Tag des Jugendfußballs.

Das Unternehmen wirbt mit dem Slogan: „Wer einen zuverlässigen Experten für Fliesen-, Platten- oder Mosaikarbeiten sucht, findet im Unternehmen von Jens Brinkmann einen kompetenten Ansprechpartner“.

Auch wir beim FSV Vohwinkel halten Zuverlässigkeit und Kompetenz in unserem Handeln für besonders wichtig.

Nicht nur wegen dieser Gemeinsamkeiten wurden Jens Brinkmann und wir uns in den wenigen geführten Gesprächen über eine Partnerschaft schnell einig.

Wir danken Jens Brinkmann für seine Unterstützung sowie für das entgegengebrachte Vertrauen.