Neujahrgrüße 2019

1. Januar 2019

Der FSV Vohwinkel 48 e.V. wünscht allen Sponsoren, Freunden, Fans, den Spielern einen guten Rutsch und über den Sport hinaus ein erfolgreiches Jahr 2019!

Mögen alle persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen, eure Vorhaben von Erfolg gekrönt sein und vor allen Dingen die Gesundheit erhalten bleiben.

Mit Blick auf die sportliche Zukunft stellen sich auch folgende Fragen, die uns im neuen Jahr wohl beantwortet werden:

• Schaffen wir es als Verein – trotz tw. mit Kader- und Nachwuchssorgen – das sportliche Niveau aufrecht zu erhalten
  • Wie kann jedes Mitglied für sich selbst und zum Gelingen beitragen

Somit ist der Erfolg im Verein ein gemeinsames Werk vieler Mitglieder – eines Teams, und ohne Mühe/Training gibt es keinen Erfolg.

So laßt uns gemeinsam mit Gleichgesinnten weiter an der Zukunft unseres Fussball‘s auf der Lüntenbeck basteln.