Offener Brief der I. Mannschaft zum Saisonfinale gegen den ASV Mettmann!

1. Juni 2016

Die Spatzen pfiffen es schon länger von den Dächern, jetzt ist es Gewissheit: Am Sonntag (05.06., 15.00 Uhr) kommt es in unserer heimischen Lüntenbeck zum Spiel der beiden besten Mannschaften der Bezirksliga Gruppe 2 – Wir empfangen im letzten Saisonspiel den Tabellenführer ASV Mettmann. Es geht um nicht weniger als den direkten Aufstieg in die Landesliga!

Die Ausgangslage vor dem Spiel, sie könnte spannender und dramatischer kaum sein. Obwohl wir eine herausragende Saison spielen, liegt der ebenfalls bärenstarke ASV Mettmann zwei Punkte vor uns. Mit einem Sieg würden wir die Gäste überholen und unser großes Ziel, den Landesliga-Aufstieg, erreichen. Natürlich wird das Ganze kein Selbstläufer, doch mit Eurer Unterstützung können wir es schaffen.

Es ist zu erwarten, dass der Gast jede Menge Fans im Gepäck hat und versuchen wird, die Partie zu einem Heimspiel zu verwandeln. Unser Ziel muss es sein, dem entgegenzuwirken und die Lüntenbeck mit so vielen FSV-Fans und Unterstützern wie nur möglich zu befüllen. Solidarisch zeigt sich auch der Regionalliga-Aufsteiger Wuppertaler SV mit unserem Ex-Trainer Stefan Vollmerhausen, der auch wegen unserem Saisonfinale sein letztes Saisonspiel auf den Samstag vorverlegt hat. Hinzu kommt, dass von Oberliga bis Kreisliga B alle sportlichen Entscheidungen in Sachen Auf- und Abstieg bereits gefallen sind. Nur bei uns geht es um alles!

Jetzt seid Ihr gefragt. Kommt in die Lüntenbeck, ladet Freunde, Familie und Bekannte ein. Gemeinsam wollen wir unser großes Ziel am Sonntag verwirklichen! Wir sehen uns in der Lüntenbeck!

Vielen Dank für Eure Unterstützung und wir freuen uns auf Euren Besuch.

Eure I. Mannschaft des FSV Vohwinkel