Pächter gesucht !

16. Oktober 2018

Für die Gastronomie in unserem vereinseigenem Vereinsheim suchen wir für die Zeit ab sofort einen engagierten Pächter.

Unser wunderschönes Vereinsgelände liegt oberhalb der Lüntenbeck in der grünen Natur und in unmittelbarer Nähe zur Wuppertaler Trasse. Viele Nutzer der Trasse, Radfahrer oder Spaziergänger, kommen jeden Tag an unserer Sportanlage vorbei und sind potentielle Kunden auch für unsere Gastronomie.

Wir bieten Ihnen ein von Grund auf saniertes Vereinsheim mit neuem Mobiliar, eine großzügige Kücheneinrichtung (ausgenommen Töpfe, Pfannen und Geschirr) sowie eine Außengastronomie mit Grillstation sowie mit eigenem Verkaufsstand für Kalt- und Warmgetränke, Süßigkeiten, Kuchen usw. (Gebäudeanbau mit separatem Zugang).

Sie sollten Spass am Fußballsport und am Vereinsleben haben und mit Freude unsere Vereinsmitglieder sowie unsere Zuschauer und Gäste an sieben Tagen in der Woche mit Speisen und Getränken versorgen.

Wenn Sie gerne auch für größere Gruppen kochen und neben den für das Vereinsleben typischen Speisen wie z. B. Pommes, Currywurst oder Schnitzel auch Flexibilität für die Zubereitung anderer Gerichte zeigen, dann sind Sie der oder die Richtige für unseren Verein.

Bewerben Sie sich und rufen Sie uns an. Ihr Ansprechpartner ist Herr Rolf Szymanski,
2. Vorsitzender unseres Vereins. Sie erreichen ihn unter der Rufnummer 0170-4030050.

FSV Vohwinkel 48 e. V.