Pascal (Paco) Peineke hat verlängert

20. März 2019

Pascal Peineke, im Sommer 2017 von der SSV Germania 1900 in die Lüntenbeck gewechselt, hat seinen Vertrag verlängert und bleibt auch in der Saison 2019/2020 ein FSV´er.

Nach Einschätzung unserer sportlichen Leitung ist die positive Entwicklung, die Pascal als Torwart beim FSV bisher genommen hat,  noch längst nicht abgeschlossen. Demzufolge war es für unseren Trainer Thomas Richter und dem sportlichen Leiter Holger Gaißmayer nur folgerichtig, Pascal für mindestens eine weitere Saison an den FSV zu binden.

Pascal soll den Weg, den er beim FSV eingeschlagen hat, möglichst fortsetzen. Er bekommt durch Thomas Richter und seinem Team die sportlich absolut kompetente Unterstütrzung, die er benötigt, um sich weiter entwickeln und zu einem unverzichtbaren Teil der 1. Mannschaft werden zu können.

Wir freuen uns, dass sich Pascal für den Verbleib einer weiteren Saison beim FSV entschieden hat und wünschen ihm viel Erfolg.

Der Vorstand