Saisonstart für die 2. Mannschaft gegen 1919 Wuppertal

12. August 2016

Am Sonntag geht es wieder los…. Die 2. Mannschaft startet in die neue Kreisliga A Saison mit einem Heimspiel gegen den Aufsteiger FC 1919 Wuppertal. Die größtenteils neue Mannschaft um Trainer Sascha Schulz fiebert nach 6 anstrengenden  Wochen der Vorbereitung dem Start entgegen. Das Team hat viele Intensive  Einheiten absolviert und alle haben von beginn an sehr gut mitgezogen, wodurch auch die Mannschaft sich sehr schnell zu einer richtigen Einheit entwickelt hat. Man strebt diese Saison wieder den Klassenerhalt an und erhofft sich, diesen nicht am letzten Spieltag zu sichern sondern vielleicht frühzeitig sich etwas ruhe zu verschaffen.

Am ersten Spieltag erwartet man den Aufsteiger 1919 Wuppertal, welchen man auf keinen Fall unterschätzt. Das Team um Trainer Markus Rylewicz gelang nach mehreren Anläufen in der vergangenen Saison der lang ersehnte Aufstieg in die Kreisliga A. Die Mannschaft spielt seit vielen Jahren bereits zusammen und kann sich immer wieder auf seine Stützen Janes Boock, Jan-Niklas Pilder und Ihren Top – Torjäger Mathias Czymoch verlassen. ” Es wird am Sonntag ein Spiel gegen eine sehr eingespielte und gute Mannschaft auf uns zu kommen. Wir müssen mit einer Topleistung am ersten Spieltag da sein, um dieses Spiel zu gewinnen. Dennoch weiß ich um unsere Stärken und ich denke das es ein sehr ausgeglichenes Spiel wird in dem wir unsere ersten 3 Punkte holen wollen. Die Mannschaft hat sehr gut trainiert und weiß um Ihre Aufgabe, welche Sie umzusetzen hat.” So Trainer Sascha Schulz vor dem Spiel am Sonntag.

Anstoß in der Lüntenbeck am Sonntag ist um 15:00 Uhr. Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Unterstützung freuen.