Szenegeflüster -der 12te mann-

5. November 2018

Das letzte Quartal 2018 läuft unlängst und in diesem Jahr stehen auch schon bald die ersten Rückrundenspiele für unsere Senioren an.

Wir wünschen unseren Damen um Benno etwas mehr Fortune als im letzten Spiel und das sie mindestens einen Punkt im Fuchsbau festhalten können.

Am drittletzten Spieltag der Hinrunde wird das Team um Didi alles in die Waagschale werfen müßen um 3 Punkte gegen einen direkten Konkurenten im Fuchsbau zu behalten. Sollte das Gelingen steht am folgenden Auswärts-Wochende das nächste 6 Punktespiel an.

Für unsere Erste stehen nun in der Hinrunde die beiden letzten Partien an! Mit Geschick und Kalkül will das Team um Thomas in diesen beiden Heimspielen den Heim-Nimbus wahren und das nun kleine Polster auf die Abstiegsränge vergrößern. Bevor in diesem Jahr die drei letzten Rückrundenspiele anstehen.