U19 trifft in der Meisterschaft auf den SSV Germania

23. Oktober 2015

Unsere U19 trifft am Sonntag, 25.10.2015 um 11:00 Uhr in der Lüntenbeck auf den SSV Germania. Nach einer 4 wöchigen Pause möchte die Mannschaft von Sascha Schulz und Manuel Dias die nächsten 3 Punkte einfahren. Mit dem SSV Germania kommt eine Mannschaft in die Lüntenbeck, mit der man sich auf Augenhöhe befindet, was auch die Tabelle aussagt wo beide Mannschaften nur ein Punkt trennt.

” Wir haben die Spielpause sehr gut nutzen können und sozusagen eine 2.te Vorbereitung gemacht.Die Mannschaft hat hart gearbeitet und alle haben voll mitgezogen. Jetzt am Sonntag entscheidet sich auch ein bisschen wo die Reise hingehen kann bis zum Winter. Ein Sieg und wir bleiben oben drin unter den ersten Vier. Und ausserdem sind wir Zuhause ungeschlagen, das wollen wir auch bleiben.” So Trainer Sascha Schulz.