Wichtige Informationen zum Spitzenspiel FSV Vohwinkel – ASV Mettmann am kommenden Sonntag, 05.06.2016 – 15.00 Uhr!

1. Juni 2016

Am kommenden Sonntag, den 05.06.2016 kommt es in der Bezirksliga Gruppe 2 beim letzten Meisterschaftsspiel der Saison 2015/2016 in der Lüntenbeck zum Showdown um den direkten Aufstieg in die Landesliga.

Im entscheidenden Spiel stehen sich der Tabellenzweite und Gastgeber FSV Vohwinkel und der Tabellenführer ASV Mettmann gegenüber. Der ASV ist mit aktuell 80 Punkten Tabellenführer während der FSV mit 78 Punkten in Lauerstellung liegt und mit einem Sieg den direkten Aufstieg perfekt machen will!

Der FSV bereitet sich auch organisatorisch auf dieses Spitzenspiel vor, da er mit einer überproportional hohen Zahl an Zuschauern rechnet. Soweit erforderlich und möglich sind sämtliche Sicherheitsvorkehrungen getroffen. Das Wuppertaler DRK entsendet 2 Helfer. Die Polizei ist informiert und Kräfte des Security-Unternehmens SOPPsecc unterstützen den FSV neben seinem eigenen Ordnungsdienst bei den Bemühungen, für ein bestmögliches Maß an Sicherheit zu sorgen.

Ganz herzlich bedanken möchte sich der FSV an dieser Stelle bei den Unternehmen GEPA – The Fair Trade Company, KÖRO und Michael Flues Kühllogistik e.K.! Da der Parkraum unmittelbar an der Sportanlage der Lüntenbeck äußerst begrenzt ist, haben die Besucher des Spiels die Möglichkeit, ihre Fahrzeuge auf den Parkplätzen der Firmen GEPA, KÖRO und FLUES abzustellen. Diese Unternehmen befinden sich im Gepa-Weg, der direkt neben der Sportanlage in der Lüntenbeck liegt. Die Zufahrt erfolgt über die Bahnstraße. Der FSV richtet am Spieltag an der Zufahrt von der Bahnstraße einen Parkleitdienst ein und bittet, den Anweisungen des Ordnungsdienstes im Sinne einer angemessen Sicherheitslage Folge zu leisten.

Bereits am Samstag, dem 04.06.2016, stehen sich um 16:00 Uhr in der Lüntenbeck die Zweitvertretung des FSV Vohwinkel und die Mannschaft von Mettmann-Sport in einem sogenannten „Abstiegsendspiel“ gegenüber. In dieser Partie genügt der Mannschaft des FSV bereits ein Unentschieden, um den Verbleib in der Kreisliga A zu sichern. Auch in diesem Spiel sollte für ausreichend Spannung gesorgt sein.

gez.: Uwe Meurer, FSV Vohwinkel 48 e. V.