Zur Erinnerung bitte KEINE Zigaretten auf der frisch gestrichenen Fassade ausdrücken!

6. Oktober 2018

Liebe Mitglieder,
in der Vorstandssitzung des Gesamtvorstandes aus dem Januar 2015, folgten wir den Empfehlungen von Sportverbänden und reagieren auf Beschwerden von Mitgliedern und Eltern und fassten folgenden Beschluss:

Mit sofortiger Wirkung gilt auf der gesamten Sportanlage des FSV Vohwinkel 48 e.V., in den Gebäuden und auf den Außenflächen ein Rauchverbot. Dies dient dem Schutz der Nichtraucher, besonders der sporttreibenden Kindern, Jugendlichen aber auch der Sauberkeit unserer Anlage.

Um den Rauchern dennoch die Möglichkeit zu geben, ihrem Hobby nachzukommen, gilt das Verbot nicht auf der Außenterrasse im Gastronomiebereich vor dem Haupteingang. Wir bitten die dort angebrachten Aschenbecher zu verwenden und die Zigarettenkippen nicht auf der Sportanlage wegzuwerfen.

Wir bitten freundlichst die Raucher um Verständnis und um Beachtung bzw. Einhaltung des Verbots.
Vielen Dank!