Ein herzliches Dankeschön an alle unsere Besucher, Helfer, Freunde und Vereinsmitglieder und der AGVV!

29. September 2019

Alleine geht´s nicht – das gilt sowohl beim Vohwinkeltag 2019 als auch beim täglichen Trainings- und Spielbetrieb. Wir bedanken uns bei allen Helfern, die unsere Veranstaltungen immer erst möglich machen. Trotz strömendem Regen erschienen am Freitag und Sonntag fleißige Vereinsmitglieder, um an diesem verregneten Tagen den Auf- und Abbau zu gewährleisten. Ebenso habt Ihr am Samstag/Sonntag zahlreich geholfen.

Vielen Dank an ALLE, auch wenn sie namentlich nicht genannt sind. Wir sind froh und stolz, solch starke und treue Mitglieder an unserer Seite zu haben. Gemeinsam freuen wir uns auf das nächste Event.

Und last but not least: Herzlichen Dank an alle unsere Gäste! Wir hoffen, der Vohwinkeltag 2019 ( diesmal leider ohne Flohmarkt!!!) hat Euch mindestens soviel Spaß gemacht wie uns, und wir würden uns sehr freuen, Euch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.