I. Mannschaft: Nach Viktor bleibt nun auch Maxim Baudenbacher!

3. Februar 2017

Nach seinem Bruder Viktor hat nun auch Maxim Baudenbacher seinen Vertrag beim FSV Vohwinkel verlängert und bleibt bis mindestens 30.06.2018 in der Lüntenbeck. Er bleibt somit auch in der dann vierten Saison unter Cheftrainer Marc Bach im Kader der I. Mannschaft.

Maxim Baudenbacher stammt aus der eigenen Jugendabteilung und hat somit einen hohen Identifikationsgrad mit dem Verein und dem Team. Nach seinem Kreuzbandriss hat Maxim in der Hinrunde beim 3-0 Auswärtssieg in Dormagen sein Comeback gegeben und nur 2 Minuten nach seiner Einwechslung mit dem Treffer zum 0-3 seine Rückkehr gekrönt.

„Maxim hat eine tolle Entwicklung genommen und diese würde durch den Kreuzbandriss jäh gestoppt. Aber er hat sich nun zurückgekämpft, wir haben ihn in der Hinrunde behutsam aufgebaut und jetzt ist Maxim wieder so weit, dass er eine ernstzunehmende Alternative für die Startelf ist! Ich freue mich wirklich sehr, dass er bei uns bleibt, weil Maxim ein fantastischer Kerl mit einer tollen Einstellung ist“ sagt FSV-Trainer Marc Bach.