I. Mannschaft: Zwischen den Tagen beim Südhöhenturnier im Einsatz!

22. Dezember 2015

Zwischen den Feiertagen nimmt unserer I. Mannschaft als Titelverteidiger am traditionellen Südhöhenturnier in der Alfred Henckels-Halle zu Cronenberg teil. Der SSV Sudberg veranstaltet dieses Turnier nun bereits zum 27 x und wird die insgesamt 12 Teams dieses Jahr am Mi. / Do. 29./30.12.2015 in Empfang nehmen.

In Gruppe A stehen sich mit dem Gastgeber SSV Sudberg, dem ASV Wuppertal und dem TSV Ronsdorf drei absolute Traditionsclubs aus Wuppertal gegenüber. Komplettiert wird diese Gruppe durch die Kreisligisten TSV Beyenburg, SSV Germania 1900 und TFC Wuppertal. In Gruppe B gehen Turnierfavorit und Landesligist Cronenberger SC und der Vorjahressieger FSV Vohwinkel gemeinsam mit Grün-Weiss Wuppertal, dem SC Sonnborn 07, Bayer Wuppertal und dem CSI Milano an den Start.

Das Auftaktspiel bestreiten am Mittwoch, den 29.12.2015 ab 15.00 Uhr der SSV 07 Sudberg und der TSV Beyenburg. Die Füchse greifen am Mittwoch zu folgenden Zeiten ins Turniergeschehen ein:

19.00 Uhr CSI Milano – FSV Vohwinkel
20.00 Uhr Tus GW Wuppertal – FSV Vohwinkel
21.00 Uhr FSV Vohwinkel – Bayer Wuppertal

Am Donnerstag, den 30.12.2015 wird das Turnier dann ebenfalls ab 15 Uhr mit weiteren Gruppenspielen fortgesetzt, bevor ab 18.45 Uhr die jeweils besten 4 jeder Gruppe ins Viertelfinale einsteigen werden. Der FSV spielt am Donnerstag, 30.12.2015 zunächst zu folgenden Zeiten:

16.40 Uhr FSV Vohwinkel – SC Sonnborn 07
17.20 Uhr FSV Vohwinkel – Cronenberger SC

Der FSV wird mit folgendem Kader in Sudberg an den Start gehen: Marius Bielefeld und Jandrik Riemann fürs Tor sowie Moritz Winter, Toni Musto, Dimi Trasias, Sebastian Jansen, Dustin Kinkler, Jako Tsiotsios, Mirza Mujkanovic, Andreas Seemann und Robin Rehmes fürs Feld.