Letztes Heimspiel gegen Wülfrath schon am Freitagabend!

7. Juni 2022

Vor dem letzten Saisonspiel am 19.06.2022 in Viersen verabschiedet sich unsere I. Mannschaft bereits am kommenden Freitagabend, 10.06.2022 um 19.30 Uhr in der Lüntenbeck von seinem Heimpublikum. Zu Gast wird dann der Nachbar vom 1. FC Wülfrath sein.

Nach dem gesicherten Klassenerhalt und der tollen Leistungssteigerung im letzten Heimspiel gegen den Meister vom MSV Düsseldorf werden die Füchse auch im Derby gegen den 1. FC Wülfrath alles in die Waagschale werfen, um die Punkte im Fuchsbau zu behalten.

Im Rahmen dieser Begegnung wird der FSV Vohwinkel  die Spieler verabschieden, die in der kommenden Saison nicht mehr das Trikot des FSV Vohwinkel tragen werden. Nachdem Robin Schworm und Benjamin Wünschmann bereits im Winter den FSV verlassen haben, werden nach dem letzten Spiel gegen Viersen auch Pascal Peinecke, Berkan Arik, Cosimo Poccia, Ivan Prcela, Thomas Held und Filippas Filippou ihre Zeit beim FSV Vohwinkel beenden. Alle Spieler hatten ihren Anteil am gesicherten Klassenerhalt und der FSV Vohwinkel wünscht allen viel Erfolg bei ihren zukünftigen Aufgaben, viel Gesundheit und bedankt sich ganz herzlich für ihren Einsatz im FSV-Trikot.

Der FSV freut sich auf den zahlreichen Besuch seiner Zuschauer, um beim Heimspielabschied der Jungs einen würdigen Rahmen stellen zu können!